Scherzfragen 111-126

Scherzfragen 111-122 ! Sorry, Voauf, dass wir erst jetzt dazu gekommen sind Deine Scherzfrage mit einzubauen! Beim letzten Mal kam an heilig Abend ganz spontan das Weihnachts-Spezial…

Scherzfrage von Voauf:

Warum musste der Bäcker ins Gefängnis?

Er hat zu viele Eier geschlagen.

Du Papa, du willst doch immer abnehmen: In welchem Monat isst Du am wenigsten?

Im Februar, der hat ja nur 28 Tage.

Und wie viele Monate haben 28 Tage?

Alle! Jeder Monat hat 28 Tage; die Meisten sogar ein paar Tage mehr… 😉

Was hat sechs Füße und singt?

Das Trio.

Warum sollte man in einer Apotheke möglichst leise sein?

Damit die Schlaftabletten nicht aufwachen.

Welche Kunden werden nicht bedient?

Die Sekunden.

Welcher Stuhl hat keine Beine?

Der Dachstuhl.

Es hat einen Ozean aber kein Wasser, was ist es?

Eine Weltkarte

Welche Insel begegnet uns regelmäßig in unserem Alltag?

Die Verkehrsinsel.

Warum sind Geister so furchtbar schlecht im Lügen?

Weil sie leicht zu durchschauen sind.

Welcher Raum ist, ohne einen Schutzanzug, für jeden Menschen tödlich?

Der Weltraum.

Bei welcher Welle kann man nicht ertrinken?

Bei der Dauerwelle.

Welche Frage muss immer mit JA beantwortet werden?

Wie Buchstabiert man „ja“?!

Wobei vertippen sich die Menschen am häufigsten?

Beim Lotto.

Ein Mann fällt aus dem Fenster eines 70-stöckigen Wolkenkratzers. Er wird nur ganz leicht verletzt! Wie konnte er das überleben?

Ist doch einfach, er ist nur aus dem ersten Stock gefallen.

Welches Gemüse erzählt die besten Witze?

Die Kichererbsen.

Falls auch Du eine Scherzfrage oder ein paar Scherzfragen hast, die wir vortragen sollen, kannst Du uns einfach unter Scherzfragen einreichen – > https://bad-fun.de/vorschlag/ erreichen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

fünf × 2 =